Buchvorstellung & Vernissage

Glück beschreibt jeder anders. Für die Einen sind es die großen Dinge und Visionen, für die Anderen eher kleine Momente und Erfahrungen. Diese individuellen und persönlichen, die herkömmlichen und nicht alltäglichen Glücksmomente möchte ich, Michael Frahm, entdecken – auf einer Reise mit dem Fahrrad entlang der Ostseeküste und bei den Menschen, denen ich dabei begegne.

Nach der Rückkehr hat Michael Frahm viele Eindrücke und Erlebnisse im Gepäck, die die 144 Seiten des Reisebuchs füllen, bebildern und hoffentlich für viele lesenswert machen.

Bei der Vernissage am 30.11.2019 konnten sich über 100 Gäste bei Canapés und Musik über die Geschichten und Bilder zu der Glücksreise von Michael Frahm erfreuen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.